Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.
Der Vortrag „Ablauf einer Reklamation - Lösung“ von Gaby S. Graupner ist Bestandteil des Kurses „Reklamation - Eine Reklameaktion“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Was sollte Ihre Herangehensweise sein, wenn es darum geht die Lösung für eine Reklamation zu finden?
Die Lösungsphase bei einer Reklamation teilt sich auf in die Sofortmaßnahme und die Wiedergutmachung. Welche Aussage über die Sofortmaßnahme ist unzutreffend?
Die Lösungsphase bei einer Reklamation teilt sich auf in die Sofortmaßnahme und die Wiedergutmachung. Was ist bei der Wiedergutmachung zu beachten?
Es gibt verschiedene Kundentypen. Einer davon ist der aufbrausende Typ (Boxsack-Stratege). Welche Aussage trifft auf diesen nicht zu?
Es gibt verschiedene Kundentypen. Einer davon ist der introvertierte Typ. Welche Aussagen treffen auf diesen Kundentyp zu?
Was ist keine Friedensregel?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |