Der Vortrag „Poly by Poly Modeling 1“ von Steffen Haferkorn ist Bestandteil des Kurses „Cinema 4D für Fortgeschrittene“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welche Antworten treffen auf den Begriff "Poly-by-Poly Modeling" zu?
Wann empfiehlt es sich, das Poly-by-Poly Modeling zu verwenden?
Welche Viewport-Ansichten eignen sich besonders für Poly-by-Poly Modeling?
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... Objekte zu erstellen oder zu bearbeiten. Zum Erstellen im Menü Erzeugen → Objekt → ...
... durch einfachen Mausklick hinzufügen. Den letzten Punkt ...
... (Vorne/Hinten, Rechts/Links, Oben/Unten) wählen. Das Polygon erzeugen. Werkzeug lässt sich über mehrere geöffnete Ansichten ...
... im Viewport-Menü Optionen → Ansichts-Voreinstellungen wählen. Im Attribute-Manager den Tab Hintergrund öffnen. Über den Parameter Bild das entsprechende Blueprint aufrufen. Über die Parameter ...