ITIL: Service Operation Prozesse – Zielsetzung und Zusammenspiel von Sascha Swidlowski

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Über den Vortrag

Der Vortrag „ITIL: Service Operation Prozesse – Zielsetzung und Zusammenspiel“ von Sascha Swidlowski ist Bestandteil des Kurses „Archiv - ITIL® Foundation: Service Operation“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Request Fulfillment
  • Eventmanagement

Dozent des Vortrages ITIL: Service Operation Prozesse – Zielsetzung und Zusammenspiel

 Sascha Swidlowski

Sascha Swidlowski

Einer der Geschäftsführer von OpenAdvice, Sascha Swidlowski, sammelt seit 2002 umfassende Erfahrung als Berater in verschiedenen Unternehmensberatungen im Bereich IT Service Management und bringt dieses Wissen heute in der Beratung und Begleitung seiner Kunden bei  ITSM/ITIL-Projekten zielführend mit ein. Insbesondere in Reorganisationsprojekten im Service Managementumfeld sind seine Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Kunden und IT-Service Providern von hohem Mehrwert, wenn es um die optimale Gestaltung und Ausrichtung von IT-Organisation hin zu einem serviceorientiertem IT-Service Provider geht. Sein wichtigstes Ziel ist dabei stets, das höchste Gut einer Organisation – die Menschen – durch Begeisterung für das Thema ITSM / ITIL zu mobilisieren.


Kundenrezensionen

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