Entdecken Sie, was
Sie lernen können.Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.
Der Kurs zum Thema Service Operation beinhaltet die wichtigsten Definitionen und Elemente aus der Phase Service Operation. Es werden Grundkonzepte der Service Operation der Prozesse dieser Lifecyclephase vorgestellt.
Hier erfahren Sie mehr über die Zielsetzung und Prozesse in der Service Operation sowie die Service Operation Balancen. Der Fokus dieses Kurses liegt auf den Service Operation Prozessen, insbesondere auf der Zielsetzung und dem Zusammenspiel der Prozesse.
Sascha Swidlowski ist ein zertifizierter ITIL-Experte und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in der Anwendung und Implementierung von ITIL.
Die wichtigsten Kursinhalte sind:
Der Kurs sowie seine Inhalte werden bereitgestellt von der OpenAdvice Service Management GmbH, akkreditiert durch PEOPLECERT.
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Der Kurs ist von Salesaktionen und Rabattgutscheinen ausgeschlossen