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Neues in Microsoft Office 365 (2024)

Von Holger Wöltje

Erhalten Sie einen praxisnahen Überblick über die aktuellen Änderungen und Verbesserungen in den Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote.

Zudem wird die neue Diktierfunktion in Office 365 vorgestellt und gezeigt, wie Sie diese effizient für Ihre tägliche Arbeit nutzen können.

Darüber hinaus vermittelt der Kurs nützliche Kenntnisse zur neuen Terminabfrage und der Organisation von Meetings in Outlook.

Ein weiteres Highlight ist die Einführung in Microsofts KI-gestütztes Tool, Copilot, das eine Vielzahl an Automatisierungsaufgaben übernimmt und Ihren Arbeitsalltag erleichtert. Sie werden mit praktischen Anwendungsbeispielen durch die verschiedenen Funktionen geführt, wodurch Sie Ihre Arbeit effizienter und produktiver gestalten können.

Der Kurs richtet sich an Anwendende, die bereits Office-Kenntnisse haben und nun die neuesten Funktionen der 365-Version kennenlernen möchten, um ihren Arbeitsfluss zu optimieren.

Der Kurs kommt mit automatischen Transkripten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 8
  • Laufzeit: 1:08 h

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Dozenten des Kurses Neues in Microsoft Office 365 (2024)

 Holger Wöltje

Holger Wöltje

Holger Wöltje ist Diplom-Ingenieur (BA) für Informationstechnik und mehrfacher Bestseller-Autor. Seit 1996 hat er über 15.800 Anwendern in Seminaren und Work-shops geholfen, die moderne Technik produktiver einzusetzen. Artikel und Interviews mit ihm erschienen z. B. in Focus Money, manager magazin und Capital. Sein mit Lothar Seiwert gemeinsam verfasstes Buch "Zeitmanagement mit Outlook" inklusive Online-Videokurs wurde 2009 und erneut 2014 mit dem Comenius-Award geehrt, der wichtigsten europäischen Auszeichnung für Multimedia-Bildungsmedien.

Seit 2001 ist Holger Wöltje selbstständiger Berater und Vortragsredner. Er unterstützt die Mitarbeiter von mittelständischen Firmen und Fortune-Global-500- sowie DAX-30-Unternehmen dabei, ihren Arbeitsstil zu optimieren und zeigt Outlook-, OneNote- und SharePoint-Nutzern, wie sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff bekommen, alle wichtigen Infos immer elektronisch parat haben, im Team effektiv zusammenarbeiten, mit moderner Technik produktiver arbeiten und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen.




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