Lecturio hat erneut bewiesen, dass exzellenter Service und Kund*innenzufriedenheit im Zentrum seines Handelns stehen. Das Unternehmen wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet und sicherte sich erneut den 1. Platz in der Kategorie „E-Learning & Online-Kurse“.
Der renommierte Preis, verliehen vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und ntv, zeichnet Unternehmen aus, die in ihren Branchen Maßstäbe setzen. Lecturio überzeugt nicht nur mit hochwertigen digitalen Lernlösungen, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Service, der kontinuierlich optimiert wird, um die Bedürfnisse der Nutzer*innen bestmöglich zu erfüllen.
Diese Auszeichnung zum dritten Mal in Folge zu erhalten, ist eine große Ehre und bestätigt unser Engagement für erstklassigen Service und innovative Lernangebote”, sagt Pascal Bendien, Geschäftsführer der Lecturio GmbH. “Unser Ziel ist es, lebenslanges Lernen weltweit zugänglich und effizient zu gestalten – und wir freuen uns, dass unsere Kund*innen diesen Einsatz wertschätzen.”
Der Deutsche Servicepreis basiert auf umfangreichen Analysen, darunter unabhängige Studien, Kund*innenbefragungen und Social-Media-Analysen. Unternehmen aus 67 Kategorien – von Mobilität über Gesundheit bis hin zu Finanzen – wurden bewertet.
Lecturio bleibt seiner Mission treu, die Zukunft des Lernens durch digitale Innovationen zu gestalten. Der dreifache Gewinn dieses Awards ist ein Ansporn, auch weiterhin die Extra-Meile für exzellenten Service zu gehen.
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