Der Vortrag „Von der Zentrale übers Vorzimmer bis zum Entscheider“ von Tim Taxis ist Bestandteil des Kurses „Heiß auf Kaltakquise - das Bestseller Telefonakquise-Training mit Zertifikat“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Was ist der Zweck der Begrüßung?
Mit welchen Kniffen wird der Dialog mit dem potentiellen Kunden forciert?
Wie gelangt man von der Telefonzentrale sicher zum Vorzimmer des Entscheiders, wenn man dessen Namen noch nicht kennt?
Wie öffnet man sich den "Vorzimmer"-Assistenten des Entscheiders?
Wie kann man der verbreiteten "Worum gehts denn?"-Frage des "Vorzimmer"-Assistenten entspannt begegnen?
Welche andere Möglichkeit bietet sich an, um vom "Vorzimmer"-Assistenten schnell zum Entscheider verbunden zu werden?
In welchem Zeitrhythmus plant der "Vorzimmer"-Assistent die Telefontermine seines Vorgesetzten?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |