Der Vortrag „YouTube Ads: Abschluss“ von Alexander Schreiner ist Bestandteil des Kurses „YouTube Ads von A bis Z“.
Was sind YouTube Ads?
Welche Plattform wird für YouTube Ads genutzt?
Was ist eine wesentliche Komponente einer YouTube Ads-Kampagne?
Welche Gebotsstrategie kann für YouTube Ads genutzt werden?
Welche Art von Videoanzeigen gibt es auf YouTube?
Was ist das Hauptziel einer YouTube Ads-Kampagne?
Wann sollte ein Call-to-Action (CTA) in einem YouTube Ad-Video platziert werden?
Welche Metrik ist entscheidend für den Erfolg einer YouTube Ad?
Was bedeutet Retargeting in YouTube Ads?
Wie kann man eine Conversion in YouTube Ads messen?
Welche Vorteile bietet der Google Tag Manager für YouTube Ads?
Was ist der Unterschied zwischen überspringbaren und nicht-überspringbaren YouTube Ads?
Wie lang darf eine Bumper Ad maximal sein?
Welche Faktoren beeinflussen die Kosten einer YouTube Ad?
Was ist eine optimale Videolänge für eine YouTube Ad?
Warum ist das Targeting bei YouTube Ads wichtig?
Welche Anzeigenform eignet sich besonders für schnelle Botschaften?
Was ist eine der wichtigsten Kampagneneinstellungen für YouTube Ads?
Wie misst Google Ads den Erfolg von YouTube-Anzeigen?
Welche Platzierungen gibt es für YouTube Ads?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |