Der Vortrag „Verkaufswerkzeuge“ von Stephan Heinrich ist Bestandteil des Kurses „Erfolg im Geschäftskundenvertrieb“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welcher zwei Gründe sprechen für eine Checkliste während eines Verkaufsgesprächs?
Was gehört nicht zu den Praxiswerkzeugen?
Wie können Sie sich selbst mental motivieren um Ihre Pläne umzusetzen?
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... Geschäftskunden seriös kontaktieren und zügig zur Entscheidung ...
... vornehmen zu tun und nicht binnen 72 Stunden ...
... Sicht des Kunden? Was ist der vom Kunden wahrgenommene Schmerz (in €)? Wie stellt sich der Kunde die Lösung vor? Warum jetzt? Was ist das „compelling event“? Warum von uns? Welche Leistungen sind herausragend? Was ist aus Sicht ...
... Vorbereitung bekamen: Sie mussten zigfach Schriftproben mit immer den gleichen Worten stupfsinnig aufschreiben. Die unterschiedlichen Aufgaben waren: 1.„I will“ (Ich werde) 2. „Will I“ (Werde ich) 3. „I“ (Ich) ...
... ich) in der Satzstellung einer Frage immer wieder aufschreiben musste konnte signifikant bessere Ergebnisse bei der Lösung der Anagramme beweisen. Das entkräftet die Erfolgsaussichten der lange proklamierten ...
... •Welche Werkzeuge sind immer, wenn Sie sie brauchen, auch griffbereit? •Wie nutzen Sie ...