Umgang mit schlechten Bewertungen: Teil 2 von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Umgang mit schlechten Bewertungen: Teil 2“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „E-Commerce Masterclass: Gute Bewertungen erhalten“.


Quiz zum Vortrag

  1. Eine Methode, um auf ungerechtfertigte Kritik zu reagieren
  2. Eine Methode, um Produkte zu bewerten
  3. Eine Methode, um Konkurrenzprodukte zu vergleichen
  4. Eine Methode, um Kundenreferenzen zu sammeln
  1. Um Humor zu erzeugen
  2. Um Kunden zu beeindrucken
  3. Um Produkte zu bewerten
  4. Um Konkurrenzprodukte zu vergleichen

Dozent des Vortrages Umgang mit schlechten Bewertungen: Teil 2

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen


5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0