Schlechte Bewertung – Was tun? von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Schlechte Bewertung – Was tun?“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „E-Commerce“.


Quiz zum Vortrag

  1. Die Bewertung enthält beleidigende oder persönliche Angriffe
  2. Der Kunde hat das Produkt nicht gekauft
  3. Die Bewertung enthält keine Begründung
  4. Der Kunde hat eine niedrige Sternebewertung abgegeben
  1. Kontakt mit dem Kunden aufnehmen und einen Verbesserungsvorschlag anbieten
  2. Das Produkt vom Markt nehmen und die Website herunternehmen
  3. Die Bewertung ignorieren und nichts tun
  4. Eine schlechte Bewertung einfach entfernen lassen

Dozent des Vortrages Schlechte Bewertung – Was tun?

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0