Der Vortrag „Perspektivwechsel: Was will Ihr Kunde?“ von Stephan Heinrich ist Bestandteil des Kurses „Erfolg im Geschäftskundenvertrieb“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Warum sind Begriffe in Verkaufsgesprächen hinderlich?
Was sind primäre Aktivitäten einer Unternehmensinfrastruktur?
Welche Vorteile können Sie durch ein Zugangssystem erarbeiten?
Welche Fragen müssen Sie z.B. beim Verkauf einer neuen Produktionsmaschine nicht beachten?
Welche Vorteile bringt ein Perspektivwechsel mit sich?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... 3. Vorteilhaftere Kalkulation 4. Problemlose(re) Verarbeitung 5. Zufriedene(re) Abnehmer/Verbraucher 6. Neue Kunden (heißt auch: neue Aufträge bei bestehenden/ehemaligen Kunden) 7. Vorteile beim Objektgeschäft 8. Vorteile ...
... Weniger Risiko für Bargeld-Diebstahl / Betrug (3% von 1 Mio = 30.000 € p.a.) 11.Bedeutung (des Unternehmens) für die Zukunft Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber steigt 13.Reibungslose Nachbestellung Besserer Überblick über den Abverkauf 15.Organisatorische ...
... 2 ½ Stunden, Bankgebühren ( 10.000 € p.a.). Weniger Risiko für Bargeld-Diebstahl / Betrug (3% von 1 Mio = 30.000 € p.a.). Wegfall von Prozessen in der Buchhaltung, Controlling ...
... Wie können Sie noch genauer klären, was die Kunden kaufen wollen? ...