KPIs definieren und analysieren von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „KPIs definieren und analysieren“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Sales Funnels“.


Quiz zum Vortrag

  1. Ein Sales Funnel besteht aus dem TOTF, MOTF und BOTF.
  2. Ein Sales Funnel besteht aus dem ROTF, TOTF und LOTF.
  1. „TOTF“ steht für Top of the Funnel.
  2. „TOTF“ steht für Time of the Funnel.
  1. „MOTF“ steht für Middle of the Funnel.
  2. „MOTF“ steht für Mix of the Funnel.
  1. „BOTF“ steht für Bottom of the Funnel.
  2. „BOTF“ steht für Base of the Funnel.
  1. Man versucht im „TOTF“ die Aufmerksamkeit des potentiellen Kunden zu erhalten.
  2. Man versucht im „TOTF“ die Meinung des potentiellen Kunden zu beeinflussen.
  1. Man versucht im „MOTF“ die Meinung des potentiellen Kunden zu beeinflussen und ihn zu einer Entscheidung zu bewegen.
  2. Man versucht im „MOTF“ einen Verkauf zu erzielen.
  1. Man versucht im „BOTF" einen Verkauf zu erzielen.
  2. Man versucht im „BOTF" den potentiellen Kunden über das Produkt zu informieren.
  1. Ein „KPI“, ausgeschrieben „Key Performance Indicator“ ist ein Wert, der einem dabei helfen kann, einzuschätzen, wie erfolgreich die eigenen Marketingbemühungen sind.
  2. Ein „KPI“, ausgeschrieben „Key Performance Indicator“ ist ein Wert, der angibt, wie viel Geld eine Werbeanzeige maximal kosten sollte.

Dozent des Vortrages KPIs definieren und analysieren

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0