Einleitungsrede von Prof. Meyer von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution Ludwig-Maximilians-Universität München verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Der Vortrag „Einleitungsrede von Prof. Meyer“ von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer ist Bestandteil des Kurses „37. Münchner Marketing-Symposium“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Ein Unternehmen, viele unterschiedliche Stakeholder
  • Eine Beziehung / Beziehungsnetzwerk
  • Re(a)lationship: Das Fundament

Dozent des Vortrages Einleitungsrede von Prof. Meyer

Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer

Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer

Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer ist seit 1993 Ordinarus für BWL und Marketing an der LMU, Executive Director bei Center on Global Brand Leadership und Sprecher des Vorstands der Fördergesellschaft Marketing. Von 1974 bis 1979 studierte er Betriebswirtschaft in der Universität Augsburg, wo er noch zehn Jahre länger als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. In dieser Zeit promovierte und habilitierte er zum Dr. rer. pol. habil. Ab 1992 war er Mitinitiator und bis 2001 wissenschaftlicher Leiter des "Kundenmonitor Deutschland – Qualität und Kundenorientierung – Jahrbuch der Kundenorientierung in Deutschland".

Kundenrezensionen


5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0