Der Vortrag „Auf den Punkt: Service Value System“ von Simon Veiser ist Bestandteil des Kurses „ITIL® 4 Foundation: Service Value System“.
Welches Grundprinzip empfiehlt, dass die vier Dimensionen des Service Management berücksichtigt werden? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Welches Grundprinzip empfiehlt, vor der Entscheidung darüber, was erneut verwendet werden kann, zunächst Daten zu sammeln? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Welche Aussage beschreibt das Wesen der Grundprinzipien? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Wie sollte eine Organisation Methoden der ständigen Verbesserung übernehmen? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Welches ITIL-Konzept beschreibt Governance? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Welches Grundprinzip empfiehlt, Aufgaben in kleinere, handlichere Schritte zu unterteilen, die in einem übersichtlichen Zeitrahmen ausgeführt und abgeschlossen werden können? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Was ist eine zentrale Überlegung des Grundprinzips „Auf Einfachheit und Praktikabilität achten“? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
Was sollte zuerst getan werden, wenn das Grundprinzip „Wertorientierung“ angewendet wird? (Nur eine Antwort ist korrekt.)
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