Der Vortrag „Archiv - Die Grundlagen des Suchmaschinenmarketing“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Website-Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Wofür steht die Abkürzung SEM?
Wofür steht die Abkürzung SEO?
Wofür steht die Abkürzung SEA?
Was ist der organische Bereich in einer Suchmaschine?
Welche Suchmaschine ist Marktführer in Deutschland?
Wie viele Keywords benutzen die meisten User bei einer Google-Suche?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... Optimale Auffindbarkeit – Suchmaschinenmarketing Kapitel 1: Grundlagen: Begriffsklärung – Der Suchmaschinenmarkt – Wie Suchmaschinen arbeiten ...
... Doktorvater wissen, dass es nur eine Woche dauern würde. Nach ungefähr einem Jahr besaß ich einen kleinen Teil davon.“ Google-Gründer Larry Page. 2012 verzeichnete Google jeden Monat 114,7 Milliarden Suchanfragen ...
... Web.de-Suche: 0,7 % Marktanteil (Google-Ergebnisse) – gmx-Suche: 0,6 % Marktanteil (Google-Ergebnisse) – Conduit: 0,5 % Marktanteil (Google-Ergebnisse). US-Markt: Google: 69 %, Yahoo: 15 %, Bing: 10 % ...
... Hauptkeyword umschreibt Ihr(e) Produkt(e)/Ihre Dienstleistung(en) am besten? – Mit welchem Schlagwort würde Ihre Zielgruppe die ...
... oder Robot genannt) sind Programme, die von Suchmaschinen dazu genutzt werden, das Internet nach Seiten, Inhalten und Links zu ...
... häufiger kommt der Crawler auf Ihre Seite. Somit gelten z. B. – News-Einträge – Produkt-Aktualisierungen – Angebote – Unternehmensblogs als gutes Mittel für ...