Der Vortrag „Archiv - Bewerbungschancen vergrößern: Selbstvermarktung im Netz“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Grundlagen Social Media“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Die Marke „ich“ wird im Web 2.0-Zeitalter immer wichtiger. Was wollen Sie dies bezüglich erreichen?
Welche Webfunde fallen NICHT negativ auf?
Welche Webfunde fallen NICHT positiv auf?
Was sind eher unbekannte Gefahren im Web?
Welche Optionen bleiben Ihnen bei negativen Einträgen im Netz?
Wie sticht man mit seinen Bewerbungsunterlagen erfolgreich heraus?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... Bewerbungschancen vergrößern: Selbstvermarktung im Netz Kapitel 1: Die Marke „ich“ ...
... Ruf, der einer guten Leistung vorauseilt. (Marken-Management 08/09) Was wollen Sie erreichen? Ein rundes ...
... im Netz Grafiken erstellt mit easel.ly ...
... machen Marken die „Converse“, „Sneaker“ & Co anders als die Anderen? Sie betonen ihr Alleinstellungsmerkmal ...
... Gut gepflegte Businessprofile auf XING & LinkedIn + Positive Arbeitsbeispiele von alten Arbeitgebern ...
... ACHTUNG bekannte Gefahren: Amazon-Wunschzettel, Amazon-Bewertungen, Facebook-Profil, vergessene Profile in sozialen Netzwerken (studiVZ, MySpace & Co), alte Forenbeiträge, Beiträge bei wer-weiß-was oder ...
... Genaue URL zu dem besagten Eintrag. Am besten mit Kommentardatum- und Uhrzeit. Höflich eine Frist setzen ...
... Herausstechen & auffallen: Der bunte Hund sein! Entwickeln Sie ein eigenes kleines ...