Der Vortrag „Archiv - Grundprinizipien SEA“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Website-Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Mit welchem Programm erstellen Unternehmen Suchmaschinenanzeigen?
Mit welchem Programm schaffen Website-Betreiber einen Werbeplatz für Google-Anzeigen auf Ihrer Seite?
Mit welchem Programm schaffen Sie sich eine Übersicht über das Google Werbenetzwerk?
Wo werden die mit AdWords erstellten Anzeigen geschaltet?
Welches Abrechnungsmodell ist bei Google AdWords üblich?
Was bedeutet die Keyword-Eingrenzung [Exakt] bei der Keyword-Auswahl?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... kommerziellen Anzeigen meist in Form einer Textbeschreibung. Diese Form der Werbung wird auch „paid ...
... Frage X, Ihr Unternehmen zum Zeitraum Y, Ihre Leistung am Ort Z. ...) Hilfe bei der Suche liefert das Keyword-Tool ...
... diese Worte eingeben, bekommen ebenfalls Ihre Anzeige zu sehen: Erholung Ostsee, Ostsee Wellness, Hotel Ostsee, Wellnes-Hotel. „Wortgruppe“: Wortgruppe bleibt exakt in der Reihenfolge, es können noch Worte vor- oder nach der Wortgruppe eingegeben werden, ...