Der Vortrag „Archiv - Online-Kaufverhalten & Produktbewertungen“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Website-Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Wie wichtig sind Käufern Informationen aus dem Internet?
Wie wichtig sind Usern Kundenbewertungen im Netz?
Wie häufig halten schlechte Kundenbewertungen User von Kauf ab?
Welche Oberfläche ist für Bewertungen eher unwichtig?
Welche Art der Bewertung ist die beliebteste (wenn der User selbst Bewertungen abgeben soll)?
Wie viel Prozent der User geben aktiv Bewertungen ab?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... Grafiken erstellt mit easel.ly. 2 Grundüberlegungen: Vermarktung von Produkten im Netz Kapitel 1: Online-Käuferverhalten ...
... 2011 1 „Die Webverbesserin“ Mira Giesen | Grundüberlegungen: Vermarktung im Netz ...
... Media auf das Kaufverhalten Prof. Dr. Ralf Schengber, Marketingprofessor der FH ...
... Foursquare (mobile App mit standortbezogenem Login), Kununu (Bewertung von Arbeitgebern). Andere Kundenmeinungen: Blogs, Foren, soz. Netzwerke, Amazon, andere große Online-Händler, Kundenfeedback auf ...
... Influence Shopping Behavior? A Field Experiment“ der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und der TU Darmstadt. 14 Was bringen Bewertungen? 1 Empfehlungen auf einer Produktseite führen zu einem höheren Umsatz ...
... Bewertungen. Lesen aber bestehende Bewertungen, welche ihre Kaufentscheidung aktiv beeinflussen. Leiten aktiv: Bewertungen weiter 20 Prozent ...
... Grundüberlegungen: Vermarktung im Netz, Grafiken erstellt mit ...
... Gratis-Dankeschön etc. Integrieren Sie auf jeden Fall Bewertungsmöglichkeiten in Ihren Shop! Nutzen Sie bekannte Gesichter, Blogger – indem Sie diesen Ihr Produkt zur Verfügung stellen. Kundenbewertungen im Netz ...