Der Vortrag „Archiv - Affiliate-Marketing aus der Sicht des Merchant“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Grundlagen des Affiliate-Marketings“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welchen Nachteil haben Affiliate-Netzwerke?
Welche Grundlage muss ein Merchant bei Affiliate-Marketing in Eigenregie NICHT erfüllen?
Wie lang laufen Affiliate-Verträge in der Regel?
Welche Aktivität macht einen Merchant für Affiliates besonders attraktiv?
Bei welcher Provisionierung sollte im Vertrag der Umgang mit Eigenklicks aufgenommen werden?
Welche Angabe gehört NICHT in einen Affiliate-Vertrag?
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... erinnern uns noch einmal... Im Affiliate gibt es zwei Wege: • Affiliate-Marketing ...
... Werbemitteln, Newsletter-Software, Tracking- und Auswertung, Provisionierung, Marketing etc. Nachteile: • Bei vielen Netzwerken müssen Sie mit einer Startinvestition rechnen • Doppelte ...
... Affiliate-Marketing in Eigenregie - Grundlagen: • Tracking-Software • Werbemittel ...
... Diese Ausnahmen umfassen unter anderem Dienstleistungen im Bereich Unterbringung, Beförderung, Beköstigung und Freizeitgestaltung, die in einem genau definierten Zeitraum erbracht werden sollen. Damit gilt ein Widerrufrecht insbesondere nicht bei einem ...
... folgende Punkte festgehalten werden: • Umgang mit Eigenklicks: Wenn Klicks provisioniert werden, sollte hier eine ...
... werden • Affiliate sollte den Partner über Änderungen aller Art informieren „Die Webverbesserin“ ...
... Punkte festgehalten werden: Laufzeit und Kündigung • Werden meist auf unbestimmte Zeit geschlossen; sind aber ...
... Branchenkonkurrenten kooperieren? • Platzierung der konkurrierenden Werbemittel „Die Webverbesserin“ Mira Giesen ...
... folgende Punkte festgehalten werden: Haftung: • Jede Partei hat ihre Rechte und Pflichten einzuhalten...
... einen professionellen und vielfältigen Pool an Werbemitteln, welche regelmäßig aktualisiert werden sollten • Unterbreiten Sie insbesondere Ihren Top-Affiliates individuelle Konditionen • Pflegen Sie den Kontakt mit Ihren Affiliates z.B. über Newsletter. Informationen helfen Ihnen ...
... Produkt war ein primär für Ausdauersportler gedachtes Energiegel. • Problemstellung: Der Markt für ein derartiges Produkt ist relativ klein. Zielgruppe sind Triathleten, Marathonläufer, ambitionierte Radsportler und andere ...
... wurde eine Seite zur Bewerbung des Partnerprogramms erstellt http://hammergel.de/sportnahrung.html und verschiedene Website-Betreiber direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktiert. • Ferner wurde das Programm in ...
... geworben. Rund 40 Prozent davon erzielten ansehnliche Umsätze. • Um die Basis der Partner zu erweitern, wurde zusätzlich nach vier Monaten eine Mitgliedschaft ...