Der Vortrag „Archiv - SEA: AdWords-Struktur & Anzeigen erstellen“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Website-Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Für welche Einteilung eignet sich die Kampagnenaufschlüsselung?
Für welche Einteilung eignet sich die Aufschlüsselung nach Anzeigengruppen?
Welche Kennzahlen analysiert Google-Adwords NICHT?
Was versteckt sich unter dem Kürzer CTR?
Welches Abrechnungsmodell ist bei Google AdWords üblich?
Mit welchem Programm erstellen Unternehmen Suchmaschinenanzeigen?
Mit welchem Programm schaffen Website-Betreiber einen Werbeplatz für Google-Anzeigen auf Ihrer Seite?
Inwieweit ermöglicht AdWords eine regionale Eingrenzung?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |