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Der Kundennutzen ist der wahrgenommene Nutzen im Moment der Kaufentscheidung. Kunden entscheiden sich nur dann für Ihr Produkt, wenn es gegenüber konkurrierenden Produkten den größten Nutzen bietet. Es ist daher wichtig, dass Sie sich mit den Problemen Ihrer Kunden auseinandersetzen und Ihnen die perfekte Lösung anbieten. Vielen Unternehmern fällt es jedoch schwer Ihr Produkt mit anderen Augen zu sehen. Erfahren Sie anhand verschiedener Beispiele, wie Sie Ihr Angebot mit der Brille des Kunden betrachten.
Wie bringen sie am erfolgreichsten neue Produkte auf den Markt? (Mehrfachnennung möglich)
Stellen Sie sich vor, Sie versuchen Wintergärten in Deutschland zu verkaufen. Wie funktioniert das am besten? (Mehrfachnennung möglich)
Sie versuchen ein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen - womit sollten Sie werben?
Womit sorgen Sie für eine sinnvolle Positionierung und Branding Ihrer Produkte? (Mehrfachnennung möglich)
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