Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.
Die Unique Selling Proposition ist eine Standardvokabel im Marketing. Mit dem USP zeigen Sie Ihren Kunden an, was Sie verkaufen. Sie muss verteidigungsfähig und wirtschaftlich sein. Vielen Unternehmern fällt es schwer, ihr Alleinstellungsmerkmal zu finden. In diesem Vortrag zeigt Ihnen Paul Risar, wie Sie Ihren USP erkennen.
Etwa wie viele Produkte überstehen das erste Jahr am Markt?
Wie sich die Produktauswahl am Markt mit den Jahren verändert hat, zeigt sich hervorragend am Fahrzeugmarkt: Wie hat er sich in den letzten 100 Jahren entwickelt? (Mehrfachnennung möglich)
Welche Merkmale von James Bond sollten auch auf Ihre Marke zutreffen, um sie langfristig am Markt zu positionieren? (Mehrfachnennung möglich)
Die Positionierung und das Branding von Produkten sind in der heutigen Marktsituation ausgesprochen wichtig geworden. Welche Besonderheiten treffen auf den heutigen Markt zu? (Mehrfachnennung möglich)
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |