Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.
Der Vortrag „Schwierige Gesprächspartner“ von Gaby S. Graupner ist Bestandteil des Kurses „CAS Marketing & Management“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Zu Beginn einer Reklamation sollten Sie aktiv zuhören. Welche Information sollten Sie aber direkt am Anfang des Gesprächs erfragen?
Ein schwieriger Kundentyp ist der Vielredner. Wie können Sie diesen unterbrechen, um paraphrasieren zu können?
Wie können Sie einen "Schweiger" dazu bewegen zu erzählen und Ihnen die notwendigen Informationen zu geben?
Der wohl schwierigste Kunde ist der, der ausfallend wird. Was sollten Sie nicht tun, im Umgang mit einem solchen Kunden?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |